Über Luxface

Das Wort 'Transparenz' hat mehrere Bedeutungen. Es bezieht sich auf den Durchtritt von Licht durch ein Objekt und kann auch als Metapher für Sichtbarkeit verwendet werden; Sichtbarmachen, was gewürdigt wird, was geschehen ist und was in Bearbeitung ist.

Die Anwendung von Transparenz bewirkt, dass Menschen 'in den nächsten Raum gelangen möchten'. Gleichzeitig bewirken Transparenz und Undurchsichtigkeit, dass sich die kleineren Räume, in denen wir leben und arbeiten, größer anfühlen. Unsere Luxface-Kollektion bietet eine Vielzahl von Designs zur Befriedigung menschlicher Emotionen durch Anwendung von Transparenz: Die Schaffung von Transparenz und menschlicher Verbindung kann in Ihrem Designprojekt wesentlich sein.

Unsere Luxface-Kollektion besteht aus einem Ökoharz, das unbegrenztes Design in auffallenden Anlagen zulässt. Durch ihre ästhetische Sprache können wissenschaftliche Realitäten in einnehmende experimentelle Räume übertragen werden, wodurch das Potenzial zu einem breiten öffentlichen Engagement, zu Empathie und Wissen, insbesondere in ökologischen Fragen, erschlossen wird.

Die Luxface-Kollektion von Premium Panels erfordert einen kreativen Geist, während Design auf den neuen Einfallsreichtum trifft. Versuchen Sie die Kombination mit innovativer Beleuchtung; Luxface versieht jedes Ihrer Projekte mit einer einmaligen und farbenfrohen Atmosphäre. Versuchen Sie, Bewusstsein und Einmaligkeit zu würdigen! Die Leichtelemente ermöglichen die Qualifikation für LEED-Punkte für Gebäudenachhaltigkeit, werden individuell produziert, von Hand gefertigt und sind thermoformbar.

Wir laden Sie zu dem Erlebnis 'Transparenz' durch unsere Kollektionen Luxform, Luxtone, Luxice und Luxcore ein.

Ihre Sicht, Ihre Wahl

About Luxface

The word 'transparency' holds multiple meaning. It refers to the transmission of light through an object, and can also serve as a metaphor for visibility: making visible what is valued, what has happened, and what is underway.

The use of transparency makes people ‘want to get to the next space’. At the same time,  transparency and opacity make the smaller spaces in which we live and work feel larger. Our Luxface collection offers a great variety in design to satisfy human emotions by using transparency: creating transparency and human connection can be essential in your design project.

Our Luxface collection is made of an ecoresin that allows an unlimited design into eye-catching installations. Through it’s aesthetic language scientific realities can be translated into engaging experiential spaces, that opens the potential to a broad public engagement, empathy and knowledge, specifically in ecological issues.

The Luxface collection of Premium Panels need a creative mind, as design meets the new imagination: Try to combine with innovative lighting; Luxface brings a unique and colourful atmosphere to each of your projects. Try to value conscience and uniqueness; The light-weight panels enable qualifications of LEED-credits for building-sustainability, are produced on an individual basis, are hand crafted, and are thermo-formable.

Premium Panels invite you to experience ‘transparency’ through our seductive Luxform, Luxtone, Luxice and Luxcore collections.

My visibility, my choice.